Montag, 18. August 2014

Meine Catrice-Neuheiten

Hey Leute,
manche von euch haben vielleicht schon bemerkt, dass es von Catrice ein paar neue Produkte gibt.
Vor einigen Tagen habe ich mir davon zwei Glitzernagellacke gekauft:

Catrice Luxury Laques, Million Brilliance.
Rosa: 04 "Lost´n Roses"
Grün: 08 "My Big Green Wedding"

Ich habe sie natürlich sofort ausprobiert und die Ergebnisse fotografiert ;)



Auf dem Zeigefinger habe ich jeweils nur eine Schicht Lack aufgetragen, was bei beiden nicht gedeckt hat.
Auf dem Mittelfinger habe ich dann zwei Schichten aufgetragen, was schon wesentlich besser aussah. Der rosa Nagellack hat komplett gedeckt und bei dem Grünen hat der Nagel nur noch teilweise durchgeschimmert.
Auf dem Ringfinger habe ich zuerst einen passenden Unterlack (helles Rosa bzw. helles Grün) aufgetragen und danach erst den Glitzerlack darüber. Damit kann man ein sehr schönes Ergebnis erzielen.
Auf den Bildern kann man leider nicht erkennen, dass die Nagellacke in der Sonne wunderschön funkeln.

Fazit:
Ich finde diese Lacke wirklich sehr schön und würde sie mir wieder kaufen, auch wenn sie mit ca 3,50 € etwas teurer sind, als das Standartsortiment.
Es gibt diese Lacke auch noch in ein paar anderen Farben, von denen ich mir vielleicht noch einen Weiteren kaufen werde ;)

                                                                                            
                                                                                                          Eure
                                                                                                                  Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen