Freitag, 5. September 2014

Danke für 1000 Seitenaufrufe

Hallo liebe Leser,
heute kommt nicht wie üblich ein Nageldesign für euch, sondern ein dickes, fettes Dankeschön!!! :)
Mein Blog hat nämlich die ersten 1000 Seitenaufrufe erreicht:


Viele von euch denken jetzt sicher, dass das ja gar nicht viel ist, da einige noch viiiieeeel mehr Klicks haben als ich, aber für mich ist das eine Wahnsinns-Zahl!!!
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viele Aufrufe haben werde und jetzt ist es schon nach gerade mal fünf Monaten so weit...
Vielen Dank dafür!!!! :)

Bis zum nächsten Mal <3

 
                                                                                                                Eure
                                                                                                                        Lady B


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen