Freitag, 25. April 2014

Blumendesign aus Punkten

Hey :)
Vor circa vier Jahren habe ich mein erstes Nageldesign fotografiert. Ich habe es damals bei einer Youtuberin gesehen und nachgemacht. Dieses Design möchte ich euch heute zeigen:

1. Schritt
Nehmt einen hellen Nudeton, der eurer natürlichen Nagelfarbe ähnlich sieht und grundiert eure Nägel damit.

2. Schritt
Macht mit einem Zahnstocher und rotem Nagellack fünf Punkte, um die Grundform der Blume zu gestalten.
Jetzt nehmt ihr einen neuen Zahnstocher und macht damit die restlichen Punkte in schwarz.

Das Design ist wirklich einfach, sieht aber trotzdem gut aus :)

                                                
                                                                                                               Eure
                                                                                                                       Lady B


 

3 Kommentare:

  1. Hi Lady B!
    Schlicht und wunderschön ... selbst auf meinen kleinen Fingernägeln hast du das - natürlich - hinbekommen! ;-)
    Liebe Grüße, deine Miel

    AntwortenLöschen
  2. Super einfach, schnell und trotzdem schön! Danke!

    AntwortenLöschen