Montag, 28. April 2014

Süße Marienkäfernägel

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das Nageldesign, das ich als Profilbild verwende, zeigen:

Ich habe mich für das Marienkäferdesign entschieden, da mein Name "Lady B." eine Abkürzung für "ladybug" ist, was auf deutsch "Marienkäfer" bedeutet. Natürlich hat das "B" auch etwas mit meinem Nachnamen zu tun, aber das ist für das Design ja nicht so wichtig ;)

1. Schritt
Grundiert euren Ringfinger und euren Daumen rot und die restlichen Nägel in einem Nudeton (meiner war leider leer ;))

2. Schritt
Malt auf die nudefarbenen Nägel rote Spitzen. Dahinter zieht ihr mit einem Pinsel eine dünne, schwarze Linie und macht mit einem Dotting Tool kleine, schwarze Punkte auf die rote Spitze.

3. Schritt
Für die Marienkäfer malt ihr die Spitze des Nagels schwarz. Zieht wieder mit dem Pinsel eine dünne, schwarze Linie durch die Mitte des Nagels, damit die Flügel entstehen.
Jetzt noch auf jede Seite drei Punkte, trocknen lassen, Topcoat drüber - fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen :)

                                                                                                                      Eure
                                                                                                                               Lady B

                                                                                              
                                                             


2 Kommentare:

  1. Hi Lady B,
    wow, diese Nägel sind wirklich total süß und vor allem so schön akkurat und sorgfältig lackiert!
    Deine Miel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miel,
      Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen :)
      Deine Lady B.

      Löschen