Freitag, 13. Juni 2014

Schlicht & edel

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch Nägel zeigen, zu denen es nicht wirklich etwas zu erklären gibt. Sie sind ganz normal lackiert und schnell gemacht. Trotzdem finde ich, dass sie sehr edel aussehen.
Ich möchte sie gerne mit euch teilen, da ich sie vor kurzem zum Abiball von ein paar guten Freunden getragen habe. Aber schaut einfach selbst:



Ringfinger und Daumen habe ich einfach in einem schönen Glitzerlack lackiert und die restlichen Finger in einer, dazu passenden, Farbe.
Auf dem Bild halte ich die Tasche, die ich an dem Abend dabei hatte, in der Hand und dazu habe ich ein schwarzes Spitzenkleid kombiniert.

Bis zum nächsten Mal :)

                                                                                                               Eure
                                                                                                                      Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen