Donnerstag, 19. Juni 2014

WM-Nägel

Hey Leute,
wie, denke ich, jeder von euch weiß, findet zur Zeit in Brasilien die Fußball-WM statt.
Passend zur deutschen Nationalmannschaft habe ich mir meine Nägel lackiert:


Ihr könnt das Design natürlich auch mit den Farben eurer Lieblingsmannschaft machen :)

1. Schritt
Grundiert den Ringfinger grün und alle anderen Nägel weiß. Lasst sie wie immer gut trocknen.

2. Schritt
Mit einem Schwamm habe ich die Farben schwarz, rot und gelb aufgetragen, wie bei der Deutschlandfahne.
Wenn ihr nochmal genauer wissen wollt, wie diese Technik funktioniert dann schaut euch doch mal diesen Link an: Nageldesign mit Schwammtechnik

3. Schritt
Nehmt einen Dotting Tool, taucht ihn in weiße Farbe und macht damit einen Punkt auf den Ringfinger. Danach macht ihr mit einem Dotting Tool, oder einem Zahnstocher und schwarzem Lack, kleine Punkte hinein. Das soll dann einen Fußball auf dem Spielfeld darstellen.
Wenn alles getrocknet ist, macht ihr noch eine Schicht Topcoat darüber und fertig!

Ich hoffe es gefällt euch :)

                                                                                                           Eure
                                                                                                                  Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen