Samstag, 6. Februar 2016

Giraffen-Nägel (Fastnacht)

Hallo meine Lieben,
heute habe ich endlich mal wieder ein Nageldesign für euch :)
Übermorgen ist Rosenmontag und da werde ich als Giraffe zum Fastnachtsumzug gehen. Hier ist mein passendes Nageldesign:

1. Schritt
Grundiert eure Nägel in einem hellen Braun oder Beige und lasst sie gut trocknen.

2. Schritt
Mit einem Dotting Tool oder einem Zahnstocher und braunem Nagellack könnt ihr dann die Flecken auf eure Nägel malen. Die müssen auch gar nicht gleichmäßig sein - das sind sie ja bei echten Giraffen auch nicht ;)

Jetzt könnt ihr das Design noch mit Klarlack fixieren und schon seid ihr fertig.
Es geht ganz einfach und richtig schnell, sieht aber trotzdem ziemlich gut aus!

Falls ihr euch für mein Fastnachtsdesign vom letzten Jahr interessiert, habe ich es euch hier verlinkt:
Fastnachtsnägel

Danke Fürs Lesen :)
Bis bald!


                                                                                               Eure
                                                                                                      Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen