Freitag, 12. Februar 2016

Valentinstags-Nägel

Hallo meine Lieben,
am Sonntag ist Valentinstag. Nutzt den Tag und sagt euren Liebsten mal wieder wie gern ihr sie habt!!
Hier ist mein passendes Nageldesign:

1. Schritt
Grundiert alle Nägel in einem hellen Rosa und lasst sie gut trocknen.

2. Schritt
Auf den Ringfinger habe ich einfach einen rosa Glitzerlack aufgetragen. Ihr könnt aber auch ein neutrales Glitzer in weiß oder silber benutzen.

3. Schritt
Mit einem dünnen Pinsel, pinkem und weißem Nagellack malt ihr jetzt einfach Streifen auf euren Zeigefinger. Entweder freihand oder ihr klebt den Nagel vorher ab, damit die Kanten ganz gerade werden.
Seid schlauer als ich und lasst die Streifen gut trocknen, bevor ihr Klarlack auftragt. Sonst verlaufen die Farben!!! Dadurch sehen meine Streifen noch wackeliger aus, als sie eh schon sind ^^

4. Schritt
Um dem Ganzen noch den gewissen Valentinstags-Touch zu verleihen malt ihr jetzt einfach mit einem Dotting Tool und weißem Lack ein kleines Herz auf die restlichen Nägel.
Und wenn alles wirklich gut getrocknet ist, tragt ihr noch eine Schicht Klarlack auf.

Hier könnt ihr sehen, wie meine Nägel letztes Jahr am Valentinstag aussahen und wie ich Herzchen lackiere ;)
Herzchen lackieren
Ombre Herzchen

Habt einen schönen Valentinstag mit gaaaanz viel Liebe! ;)
Bis bald.


                                                                                                 Eure
                                                                                                      Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen