Samstag, 5. Juli 2014

Paris-Nägel

Hallo Leute,
ich weiß, es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich mein letztes Design hochgeladen habe (für mich sind zwei Wochen zumindest relativ lang ;)), da ich in letzter Zeit meine Nägel einfach nicht so oft lackiert habe...




Aber heute möchte ich euch ein Design zeigen, dass von meinem 4-tägigen Urlaub, mit einer Freundin in Paris, inspiriert ist.









1. Schritt
Grundiert eure Nägel weiß und lasst sie gut trocknen.

2. Schritt
Nehmt einen ganz dünnen Pinsel, oder einen Zahnstocher und schwarzen Nagellack und zeichnet damit den Eifelturm auf den Mittelfinger. Ich habe mit dem Umriss angefangen und zum Schluss die feinen Linien hineingemalt. Wem das so zu schwer ist, der kann auch nur die Umrisse des Turms zeichnen, oder ihn einfach ganz weg lassen.

3. Schritt
Auf den Daumen malt ihr nun die Flagge von Paris. Hierfür könnt ihr entweder mit Tesafilm abkleben, damit die Linien ganz gerade werden, oder ihr malt es einfach freihand.
Wenn ihr genauer sehen wollt, wie ich die roten Herzchen auf  Zeige-und Ringfinger gemalt habe, dann schaut doch mal diesen älteren Post von mir an: Große und kleine Herzchen lackieren.
Auf den kleinen Finger habe ich jetzt nur noch mit einem dünnen Pinsel und blauem Lack "Paris" geschrieben.
Wenn alles getrocknet ist könnt ihr noch eine Schicht Topcoat darüber geben.

Ich hoffe das Design gefällt euch!
Bis zum nächsten Mal <3
                                                                                                   Eure
                                                                                                          Lady B


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen