Samstag, 19. Juli 2014

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo Leute,
bald beginnt wieder die Urlaubszeit, in der sehr viele Menschen ans Meer fahren. Ich bleibe dieses Jahr leider zu Hause und habe mir deshalb das Meer und den Strand auf meine Fingernägel geholt ;)





1. Schritt
Grundiert eure Nägel weiß, nur den Ringfinger in einem Beige-Ton (für den Sand) und lasst sie gut trocknen.

2. Schritt
Für dieses Design habe ich wieder die Schwammtechnik benutzt. Und zwar mit den Farben weiß, hellblau und ein etwas dunkleres Blau.
Wenn ihr nochmal eine genauere Erklärung wollt, wie ich das gemacht habe, dann schaut euch doch mal diesen Link an: Nageldesign mit Schwammtechnik
Diese Technik verwendet ihr dann auf allen weiß grundierten Nägeln.

3. Schritt
Wenn das leicht angetrocknet ist, nehmt ihr einfach einen dünnen Pinsel und weißen Lack und zeichnet damit kleine Wellen in den blauen Teil der Nägel. Dadurch sieht es noch mehr nach Wasser aus.
Auf den Ringfinger habe ich dann noch mit orange und einem Dotting Tool einen Seestern auf den Nagel gemalt.
Wenn alles gut getrocknet ist, könnt ihr noch einenTopcoat eurer Wahl darüber geben.


Ich hoffe das Nageldesign gefällt euch! :)

                                                                                            Eure
                                                                                                    Lady B




2 Kommentare: