Montag, 21. Juli 2014

Hippie-Nägel

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch ein Nageldesign, das von der Hippie-Zeit inspiriert ist. Ich finde, man kann es jetzt sehr gut tragen, da es richtig sommerlich aussieht:

1. Schritt
Grundiert euren Daumen und den Ringfinger weiß und die anderen Nägel gelb. (Ihr könnt natürlich auch ganz andere Farben verwenden. Ich habe mich für gelb, lila, pink und türkis entschieden).


2. Schritt

Wenn die Grundierung getrocknet ist, macht ihr auf euren Ringfinger vier Kleckse. Ihr müsst darauf achten, dass ihr nicht zu viel, oder zu wenig Farbe nehmt. (Bei mir war es ein wenig zu viel ;))






Durch die noch feuchten Kleckse zieht ihr dann einen Zahnstocher hin und her, damit die Farben ein wenig ineinanderlaufen. Passt aber auf, dass ihr nicht zu viel mischt, denn sonst wird es braun.




3. Schritt
Für die Blumen auf dem Zeigefinger und die Herzchen auf dem kleinen Finger findet ihr hier nochmals die Erklärungen:
Große und kleine Herzchen lackieren
Blumendesign aus Punkten
Das Peace-Zeichen auf dem Mittelfinger habe ich einfach mit einem dünnen Pinsel und pinkem Nagellack gemalt.

Ich hoffe es gefällt euch!
Bis zum nächsten Mal <3

                                                                                                      Eure
                                                                                                              Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen