Freitag, 25. Juli 2014

Federnägel

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, das von dem Design einer Youtuberin inspiriert ist:


1. Schritt
Grundiert eure Nägel in einem hellen rosa und nur den Ringfinger grau. Lasst sie gut trocknen.

2. Schritt
Tragt auf den grauen Ringfinger Glitzernagellack auf und macht auf Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger graue Punkte mit einem Dotting Tool. Auch auf diese habe ich dann, mit dem Dotting Tool, noch etwas Glitzerlack geben. Ihr könnt auch, anstatt graue Punkte zu machen, kleine Nagelsteinchen aufkleben.

3. Schritt
Für die Federn auf dem Mittelfinger nehmt ihr euch einen dünnen Pinsel und schwarzen Lack. Ich habe jeweils zuerst die mittlere Linie gezeichnet und dann viele kurze Striche auf beiden Seiten.
Zum Schluss macht ihr nur noch eine Schicht Topcoat darüber.

Bis zum nächsten Mal :)

                                                                                                             Eure
                                                                                                                     Lady B

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Nageldesign! Ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut. Ich mach auch sehr gerne meine Nägel und du inspirierst mich sehr :)

    AntwortenLöschen