Mittwoch, 21. Mai 2014

Abklebetechniken im Überblick

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eure Nägel ganz einfach und mit unterschiedlichen Utensilien abkleben könnt:
1. Schritt
Grundiert eure Nägel in einem Nudeton und lasst sie gut trocknen.

2. Schritt
Klebt eure Nägel ab.

Kleiner Finger:
Hierfür habe ich die "french manicure tip guides" von Essence verwendet. Nach dem Aufkleben habe ich die Spitze des Nagels in einem hellen Lilaton lackiert.
Ringfinger:
Jetzt benötigt ihr Tesafilm, den ihr zuerst ein paar Mal auf euren Handrücken klebt und wieder abzieht, damit er die erste Lackschicht nicht beschädigt. Dieses Stück drückt ihr diagonal auf euren Nagel und die andere Hälfte wird lackiert.
Mittelfinger:
Wenn ihr sehen wollt, wie ich dieses Herz gemacht habe, dann schaut euch doch mal diesen Post an:
Herzchen lackieren
Zeigefinger:
Anstatt extra Klebestreifen für die Nägel zu kaufen, könnt ihr auch, wie ich hier, Verstärkungsringe benutzen. Diese bekommt ihr in jedem Schreibwarengeschäft. Jetzt einfach wieder den nicht abgeklebten Teil lackieren.
Daumen:
Hier habe ich dieselben Schritte wie beim Ringfinger verwendet. Nur den Tesafilm habe ich quer über den Nagel geklebt.

Tipp:
Zieht die Klebestreifen nach dem Lackieren ab, bevor der Lack getrocknet ist, denn sonst kann es passieren, dass Stücke vom Lack mit abgezogen werden.

Hier seht ihr das Ergebnis:



Viel Spaß beim Ausprobieren :)

                                                                                                           Eure
                                                                                                                  Lady B




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen