Samstag, 3. Mai 2014

Tipps & Tricks

Hallo liebe Leser,
ich dachte mir, dass ich euch heute ein paar Tipps und Tricks, rund um das Thema Nägel und Nageldesign, aufliste.

1. Bevor ihr eure Nägel lackiert, müsst ihr sie erst mal richtig in Form bringen. Dafür solltet ihr sie auf jeden Fall feilen und nicht schneiden. Ansonsten werden sie viel schneller brüchig, oder reißen ein.

2. Wenn ihr sie feilt, dann am besten nur in eine Richtung, weil schnelles hin-und her feilen, die Nägel auch rissiger und brüchiger macht.

3. Man kann seine Nägel auch drei mal die Woche in warmem Olivenöl baden. Das spendet ihnen Feuchtigkeit und macht sie fester.

4. Bevor ihr eure Fingernägel lackiert, solltet ihr eure Hände gründlich waschen. Das entfettet die Nägel und der Lack hält darauf besser.

5. Macht am Besten immer erst eine Schicht Klarlack auf eure Nägel, damit sie sich nicht verfärben.

6. Falls sie sich doch Mal verfärbt haben, nehmt einfach eine Zitrone, schneidet sie in Schnitze und reibt sie über eure Nägel. Nach circa 5 Minuten sind die unschönen Flecken verschwunden.

7. Tragt besser zwei dünne Schichten Nagellack, als eine dicke auf. Dadurch trocknen die Nägel schneller und es sieht schöner aus.

8. Lasst beim Lackieren links und rechts auf dem Nagel einen kleinen Rand frei. Dadurch wirken die Nägel schmaler.

9. Wenn ihr mal ein klein wenig gepatzt habt, dann tunkt einfach ein Wattestäbchen in Nagellackentferner. Damit bekommt ihr alles ab.

10. Damit eure Nägel schneller trocknen, füllt eine Schale mit eiskaltem Wasser und haltet eure Nägel hinein.


Ich hoffe diese Tipps und Tricks helfen euch ein wenig weiter. Ich bin zwar kein Profi, aber ich wollte euch trotzdem gerne erzählen, was bei mir hilft und wie ich meine Nägel pflege.

Probierts doch einfach mal aus :)

                                                                                                               Eure
                                                                                                                      Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen