Mittwoch, 7. Mai 2014

DIY: Nagelsticker

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das auch, wenn man nur wenig Zeit hat, aber trotzdem ein schönes Nageldesign machen möchte?
Deshalb möchte ich euch zeigen, wie man ganz einfach solche Nagelsticker selbermachen kann:



1. Schritt
Nehmt ein großes Stück Frischhaltefolie und legt es straff gespannt auf den Tisch.

2. Schritt
Nehmt unterschiedliche Nagellackfarben und verschiedene Werkzeuge, also Zahnstocher, Dotting Tools, Pinsel und alles was ihr sonst noch brauchen könnt.
Damit könnt ihr jetzt kreativ werden und viele unterschiedliche Motive auf die Frischhaltefolie malen.
Lasst das Ganze über Nacht trocknen.

3. Schritt
Am nächsten Tag könnt ihr die Sticker mit einer Pinzette abziehen und auf eure Nägel drücken.
Damit sie auch halten, macht ihr eine Schicht Klarlack darüber und fertig ist euer schönes Design.

Und so könnten die Sticker auf euren Nägeln aussehen:
    



Für den Smiley habe ich einfach einen gelben Kreis gemalt. Als das getrocknet war, habe ich mit einem Zahnstocher und schwarzem Lack das Gesicht gezeichnet.




Bei der Schleife habe ich mit dem weißen Punkt angefangen und habe danach links und rechts die pinken Schlaufen gemalt. Zum Schluss habe ich alles noch mit Schwarz umrandet.





Also, falls ihr mal Langeweile habt, dann macht doch einfach ein paar Sticker auf Vorrat, nur für den Fall, dass ihr mal auf die Schnelle ein tolles Nageldesign braucht.
Die Sticker eignen sich natürlich auch gut als kleines Geschenk für die beste Freundin oder die Schwester.

Bis zum nächsten Mal :)

                                                                                                            Eure
                                                                                                                   Lady B


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen