Dienstag, 27. Mai 2014

Pünktchen und Schleife

Hey Leute,
heute möchte ich euch meine neue Nagelkreation zeigen ;)

1. Schritt
Grundiert eure Nägel in einem Farbton eurer Wahl. Ich habe mich für ein helles Grau entschieden. Lasst sie gut trocknen.

2.Schritt
Macht mit einem Dotting Tool Punkte in regelmäßigen Reihen auf eure Nägel. Nur auf den Ringfinger macht ihr mit einem Pinsel eine kleine Schleife. In die Mitte könnt ihr einen Glitzerstein kleben, oder in einer anderen Farbe einen Punkt machen.

Ich hoffe es gefällt euch <3
       
                                                                                                                     Eure
                                                                                                                             Lady B

3 Kommentare: