Montag, 12. Mai 2014

Einfaches Frühlingsdesign

Hallo meine Lieben,
vor einer Weile habe ich meiner besten Freundin die Nägel lackiert und das kam dabei heraus:

Sie selbst hat auch einen Blog, auf dem sie selbstgemachte Dinge zeigt. Er ist wirklich sehr schön! Schaut doch mal vorbei: http://miel-basteln.blogspot.de/

1. Schritt 
Grundiert eure Finger in zwei Farben eurer Wahl. Meine Freundin hat sich bei kleinem, Mittel- und Zeigefinger für Grau entschieden, und bei Daumen und Ringfinger für einen Korallton.

2. Schritt
Nehmt einen Zahnstocher und malt mit Grau und Weiß die kleinen Blümchen auf den Ringfinger.
Ihr könnt natürlich auch auf mehrere Nägel Blumen malen.

3. Schritt
Lackiert noch eine Schicht mit dem Topcoat eurer Wahl und lasst alles gut trocknen. Fertig!!

Ich habe schon Mal ein anderes Nageldesign mit diesen Blumen gemacht. Das findet ihr unter diesem Link: Blumendesign aus Punkten


Viel Spaß beim Nachmachen :)

                                                                                                               Eure
                                                                                                                      Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen