Samstag, 10. Mai 2014

Neon-Cracking-Nägel

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch dieses knallige Nageldesign vorstellen:

Ich denke mal es ist eher für die etwas Mutigeren unter euch, da es ganz schön auffällt ;)

1. Schritt
Grundiert eure Nägel weiß, damit die Neonfarben später noch knalliger wirken. Lasst sie gut trocknen.

2. Schritt
Sucht euch vier grelle Farben aus und lackiert mit jeder Farbe jeweils nur ein Viertel von eurem Nagel. Das sieht dann so aus:
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, muss diese Schicht nicht perfekt sein, da kleine Fehler später nicht mehr auffallen.

3. Schritt
Um den aufgerissenen Effekt zu erzeugen, braucht ihr einen bestimmten Nagellack. 
Ich benutze den Cracking Topcoat von Essence in der Farbe "01 crack me! black". Ich weiß leider nicht, von welchen Marken es diesen Lack noch gibt, aber ihr könnt natürlich verwenden, was ihr wollt.
Ihr müsst davon eine Schicht auftragen, und während ihr ihn trocknen lasst, entstehen die Risse.

Wem das Design so zu auffällig ist, der kann natürlich dezentere Farben, oder nur eine Farbe als Grundierung verwenden.

Ich hoffe das Design gefällt euch :)

                                                                                                                       Eure
                                                                                                                              Lady B
 

 



1 Kommentar:

  1. Die sind echt toll, Schade, dass ich keine so schönen Nägel hab, mach weiter so, Deine Nagel- Designs sind voll cool, Gruß Helene

    AntwortenLöschen