Donnerstag, 8. Mai 2014

Einfach tierisch

Hallo meine Lieben,
für dieses Nageldesign habe ich mich von den süßesten Vierbeinern auf dieser Welt inspirieren lassen. Ich liebe Hunde über Alles und habe selbst auch einen. Deshalb dachte ich mir, warum widme ich ihnen nicht einfach Mal ein Nageldesign? ;)

1. Schritt
Grundiert eure Nägel in einem ganz hellen Blau. Nur den Zeigefinger macht ihr weiß. Lasst es wie immer gut trocknen.

2. Schritt
Malt für die Pfoten, mit einem Dotting Tool und schwarzem Lack, zuerst einen großen Punkt und dann, wie auf der Abbildung, vier Kleine davor.
Danach malt ihr mit einem Dotting Tool das Gesicht des Hundes. Für die weißen Punkte in den Augen und die kleinen Schwarzen Punkte nehmt ihr am Besten einen Zahnstocher, da diese sehr fein sein sollten.

3. Schritt
Macht eine Schicht Topcoat darüber, um dem Design Glanz und mehr Haltbarkeit zu verleihen.

Ihr könnt mir auch gerne in die Kommentare schreiben, ob euch solche "tierischen" Designs gefallen und ob ihr mehr dieser Art wollt :)

Machts gut und bis zum nächsten Mal :)

                                                                                                                      Eure
                                                                                                                              Lady B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen