Sonntag, 4. Mai 2014

Heartattack

Hey Leute,
heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, dass garantiert die Herzen höher schlagen lässt ;)

1. Schritt
Grundiert eure Fingernägel in zwei Kontrastfarben und lasst sie gut trocknen.
(Hier: Daumen und Zeigefinger schwarz, Mittelfinger und kleiner Finger rosa, Ringfinger beides)
Den Ringfinger grundiert ihr am Besten erst in dem helleren Farbton und lasst ihn trocknen. Dann klebt ihr ihn an der Hälfte mit Thesafilm ab und malt die andere Seite schwarz.

2. Schritt
Malt mit einem Dotting Tool auf den Zeigefinger ein großes Herz und auf den kleinen Finger viele, kleine Herzchen untereinander.

3. Schritt 
Bei der anderen Hand habe ich die Farben genau anders herum lackiert (also Daumen und Ringfinger rosa, Mittelfinger schwarz, usw.).
Falls euch das zu viel ist, müsst ihr es natürlich nicht so machen.


(Bald kommt ein Post, in dem ich genau zeige, wie man am Besten Herzchen malt und die Nägel am Einfachsten abklebt)

Ich hoffe das Design gefällt euch :)

                                                                                                                 Eure
                                                                                                                         Lady B



4 Kommentare:

  1. Also, mein Herz schlägt da definitiv höher!!! Super süß!

    AntwortenLöschen
  2. Super süß ♥ bin leider nicht so begabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Aber ich glaube, das hat auch viel mit Übung zu tun ;)

      Löschen